Gemeinde Schwalmstadt

Michael Stehl
E-Mail: kontakt@nak-schwalmstadt.de

Besondere Gottesdienste/Hinweise

Schwalmstadt-Treysa gehört dem Gemeindeverbund Schwalm an. Die Gottesdienste am Mittwoch finden abwechselnd in Schwalmstadt-Treysa und Frielendorf statt.

• Herzlich Willkommen ...

auf der Internetseite der Gemeinde-Schwalmstadt-Treysa! Wir würden uns freuen, Sie auch in unseren Gottesdiensten begrüßen zu können. Sie sind auch dort herzlichen willkommen! 34613 Schwalmstadt-Treysa, Sandweg 1 /Ecke Friedrich-Ebert-Straße

• Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Seite. Sie finden hier Informationen über unsere Gemeinde, aktuelle Termine, Kurzberichte besonderer Gottesdienste und Zusammenfassungen unserer vielfältigen Gemeindeaktivitäten.

• lachen & weinen - BETEN - Freude miteinander erleben - füreinander da sein

Termine der Gemeinde Schwalmstadt-Treysa

Weitere Termine

Bibelwort des Tages

Jesus sprach zu ihm: Du sagst es. Doch sage ich euch: Von nun an werdet ihr sehen den Menschensohn sitzen zur Rechten der Kraft und kommen auf den Wolken des Himmels.
Matthäus 26,64